Entdeck die Welt als vertrauenswürdiger Partner

Beim Verwirklichen deiner Reiseträume möchten wir dir ein vertrauenswürdiger Partner sein – und das in vielerlei Hinsicht. Wie unsere Mutterorganisation in den Niederlanden (mit ihren Angeboten Yourway2Go, Koning Aap und Shoestring) legen wir dabei viel Wert auf geregelte Abläufe und eine Absicherung für dich als Reisenden.

Deshalb haben wir uns auch für den renommierten Anbieter tourVERS entschieden, einer der Marktführer Deutschlands in Sachen Insolvenzversicherungen, damit du auch nach deutschem Reiserecht gut abgesichert bist.

Für deinen persönlichen Reiseschutz empfehlen wir dir unseren Partner ELVIA (Allianz Global Assistance), der internationale Spezialist für Reiseversicherungen. 
Dein Abenteuer, aber mit Sicherheit!

Des weiteren sind wir Mitglied im Deutschen Reiseverband und haben uns dem Code of Conduct desVerbandes Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) verpflichtet. Entdeck die Welt möchte extern und neutral bescheinigt sehen, dass wir als Reiseveranstalter dein Vertrauen verdient haben und höchsten Qualitätsansprüchen mehr als genügen.
Sicher reisen Jordanien - DRV