Ein freundlicher Anfang in Madaba

Beschreibung
Das Thema deiner Erkundungstour durch Madaba könnte „Mosaik“ sein, denn die Stadt ist schon seit Jahrhunderten ein Ort, in dem fantastische Mosaike hergestellt werden. An verschiedenen Plätzen in der Stadt triffst du auf tolle Originale wie in der Apostelkirche, wo du ein Portrait der Apostel aus dem 6. Jahrhundert sehen kannst.

Madaba ist auch bekannt für seine Toleranz und die große Vielfalt an Kirchen und Moscheen. 2/3 der Bevölkerung sind Muslime, 1/3 Christen. Es ist eine ruhige und gemütliche Stadt, in der du herrlich schlendern und was trinken gehen kannst und von wo aus du leicht die Umgebung erkunden kannst. So wartet ein Ausflug zum Mount Nebo und Amman Beach auf dich. 

Highlights

  • Madaba

Kaart aan het laden

Programm

Tag 1: Madaba Mosaic City
Tag 2: Madaba Mosaic City

Programm

Tag {{$index + 1}}: {{day.Location.Name}} {{day.Hotel.Name}} {{excursion.Name}}
Tag {{offerModule.Travelmodule.DayToDay.length + 1}}: {{lastLocation}} {{excursion.Name}}